Sie befinden sich hier:

2. Berichte & Pressemitteilungen

BRK trauert um Dieter Kirstner

Die haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des BRK-Kreisverbandes Haßberge trauern um ihren geschätzten Kollegen Dieter Kirstner von der BRK-Bereitschaft Memmelsdorf. Der 57-Jährige starb bei einem Fahrradsturz in der Nacht zum Sonntag, 17. Juli, in Untermerzbach.  „Mit ihm verlieren wir einen hoch engagierten, überaus geschätzten ehrenamtlichen Kollegen und Freund, der mit Leib und Seele jahrzehntelang durch und durch Rotkreuzler gewesen ist“, sagt BRK-Kreisgeschäftsführer Dieter Greger. „Die Nachricht vom tragischen Tod von Dieter Kirstner hat uns sprachlos gemacht und tief betroffen. Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seinen Angehörigen und Freunden, denen wir in diesen schweren Tagen viel Kraft wünschen.“