Mit viel Musik, guter Laune und einem kräftigen „Helau!“ hat unsere Tagespflege in Untersteinbach die närrische Zeit eingeläutet. Gemeinsames Schunkeln, Singen und Tanzen sorgten für beste Stimmung – musikalisch begleitet von Karl-Heinz Schunder.
Neben unseren Gästen waren auch der Seniorenkreis, Angehörige und Mitarbeitende mit dabei. Verschiedene Büttenbeiträge brachten den Saal zum Lachen, und sogar die Steigerwald-Königin ließ sich blicken. Ein besonderes Highlight: Engel und Teufelchen lieferten sich auf heitere Art einen Schlagabtausch darüber, wer wohl im Himmel – oder doch lieber in der Hölle – landet.
Es war ein rundum gelungener Nachmittag voller Gemeinschaft, Freude und närrischem Treiben. Danke an alle, die mitgewirkt und diesen Tag so besonders gemacht haben!
Autor: Carina Küfner








