Sie befinden sich hier:

Christopher Gratza

Industriestraße 20
97437 Haßfurt

Sicherheit und 24-Std.-Service unterwegs.

► Das Sicherheits-Maximum. Auf allen Wegen. Vom Bayerischen Roten Kreuz.

Mobilität und Sicherheit gehören zusammen. Der BRK-Mobilruf bietet nicht nur moderne Kommunikationstechnik, sondern professionelle Notfallbearbeitung auf dem neuesten Stand.

Mit einer ganz auf Sie zugeschnittenen Mobilruflösung vom Bayerischen Roten Kreuz schöpfen Sie das heute verfügbare Maximum an Sicherheit bei all Ihren Freiluft-Aktivitäten aus. Mit Satelliten-Ortung und dem professionellen 24-Stungen-Service Ihrer BRK-Notrufzentrale sind Sie jederzeit nur einen Knopfdruck von schnellstmöglicher Hilfe entfernt.

Satelliten-Ortung ermöglicht dies - bei eingeschaltetem Gerät und Funkkontakt – sogar in dem Fall, wenn Sie z.B. nach einem Unfall nicht mehr selbst sprechen und Ihren Standort beschreiben können.

► Haben Sie Interesse?

Wenden Sie sich einfach an uns. Wir informieren Sie gerne ausführlich über unsere Angebote und Dienstleistungen für mehr Sicherheit und Lebensqualität in jedem Alter. Rufen Sie uns an. 09521-9550-0

► Individuelle Lösungen.

Gern beraten wir Sie individuell und bieten Ihnen Ihr maßgeschneidertes Mobilpaket inklusive GPS-Gerät* an. Wählen Sie, für sich selbst oder auch für Ihre Angehörigen, ganz nach Bedarf. Unsere Servicezentrale garantiert Ihnen rund um die Uhre einen Ansprechpartner, der „im Falle des Falles“ für Sie da ist.

*GPS-Ortung nur unter bestimmten Voraussetzungen möglich

► Was passiert, wenn Sie die Handy-Notruftaste drücken?

„Wir wissen sofort, wo Sie sind.“

In der BRK-Notrufzentrale erscheinen Ihre hinterlegten Daten und Ihre genaue Position sofort automatisch auf dem Bildschirm.

„Immer sofort ein offenes Ohr.“

Zugleich wird eine direkte Sprechverbindung zu einem BRK-Mitarbeiter in Ihrer Zentrale hergestellt – rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr. Und dieser weiß sofort, was zu tun ist.

„Schnelle und kompetente Hilfe.“

Im Notfall – etwa auch dann, wenn Sie nicht selbst Sprechen können – wird sofort die Rettungsorganisation vor Ort alarmiert. Die Helfer haben bereits auf dem Weg alle Informationen über Ihre Lage und die gegebenenfalls hinterlegten medizinischen Daten zu Ihrer Person.

„Benachrichtigung Ihrer Kontaktpersonen.“

Wir verständigen die von Ihnen vorab festgelegten Personen: Angehörige, Hausarzt usw.

► BRK-empfohlene Lösungen.

Das Bayerische Rote Kreuz seht für Kommunikations- und Sicherheitsdienstleistungen, die Technik auf neuestem Stand mit professioneller Notfallbearbeitung und menschlichem, verantwortungsvollem Handeln vereinen. Daher steht bei uns eine individuelle Gesamtlösung für jeden unserer Kunden an erster Stelle.

Die von uns angebotenen mobilen Kommunikationssysteme decken unterschiedlichste Bedürfnisse ab, die bei Bedarf zu echten Individuallösungen programmiert und konfiguriert werden können. Je nach Ihrem persönlichen Aktionsradius und Ihren gesundheits- oder situationsbedingten Risikofaktoren finden wir eine Lösung, die genau Ihren Ansprüchen an Bedienungsfreundlichkeit, Funktionalität, Zuverlässigkeit, Wirtschaftlichkeit und Design entspricht.

► Der BRK-Mobilruf. Unser Angebot für

• alle, die gern auf Knopfdruck mit einer Notrufzentrale verbunden sind
  • Frischluftfans, die auch im hohen Alter nicht auf „ihre große Runde“ verzichten wollen: Spaziergänger, Wanderer, Radfahrer
  • Menschen, die auch unterwegs gern erreichbar sind