Dr. Arman Behdjati-Lindner als 1. stellvertretender Vorsitzender und Wolfgang Borst als 2. stellvertretender Vorsitzender wurden ebenfalls in ihren Ämtern bestätigt. Einen „Postentausch“ gab es bei den Chefärzten: Chefarzt wurde Alexander Zolp und Dr. Ingo Schmidt-Hammer stellvertretender Chefarzt. Steffen Vogel als Justiziar und Peter Schleich als Schatzmeister bleiben im Amt. Neu als stellvertretender Schatzmeister wurde Thomas Stadelmann gewählt. Aus der Vorstandschaft heraus wird später noch ein Konventionsbeauftragter bestimmt. Rund 130 wahlberechtigte Mitglieder des Kreisverbandes waren zur Mitgliederversammlung erschienen.
Als Mitglieder des Haushaltsausschusses wurden Dominik Wohlleben, Klaus Schindler, Dr. Brigitte Lutz, Thomas Finzel, Thomas Behr, Indes Heiduk und Thomas Weith gewählt.
Zu Delegierten für die Bezirksversammlung wurden Carina Küfner, Stefan Funck, Dr. Brigitte Lutz, Fabian Weber und Jens Valtenmeier gewählt. Als Ersatzdelegierte fungieren Gerd Finzel, Ingrid Böllner, Thomas Behr, Barbara Geißler und Harald Krumpholz.
Für die Landesversammlung wurden als Delegierte Carina Küfner, Peter Schleich und Jens Valtenmeier von den Mitgliedern gewählt. Ersatzdelegierte sind hier Jürgen Geisel, Stefan Funck und Dr. Brigitte Lutz.
Autor: Michael Will

